Server - Hardware

Moin,


wie ihr sicher aus der WhatsApp Gruppe erfahren habt, war der Server nicht mehr erreichbar. Wie festzustellen war, lag alles an einem Hardware defekt. Mittlerweile sollte wieder alles wie gewohnt funktionieren.


Desweiteren kündige ich hier an, dass sich die Seite stark verändern wird. Wann es zu dieser Änderung kommen wird, weiß ich noch nicht genau. Fest steht aber, dass viele Funktionen einfach überflüssig sind, da diese nicht genutzt werden. Sollte es hierzu Neuigkeiten geben, werde ich euch darüber Informieren.

    Artikel Diskussions Beiträge 1

    • Sachen gehen halt kaputt, sonst würde die Computer-Industrie nix mehr verdienen ;)

      Und bgzl. "Entschlackung" ...
      Klingt nach einem Plan. Man muß ja keine Features pflegen, die (leider) niemand nutzt.