Addons & Interface Compilations

  • Addon's & Interface Compilationsinterface.jpg


    Der gute alte, wer benutzt welches Addon bzw. wer stellt sein Interface zur Verfügung, Thread.


    Ich mache dann mal den Anfang:


    Addon Suite ElvUI
    BossMods Deadly Boss Mods
    Auktionen Auctioneer
    Zusätzliche Einblendungen WeakAuras 2
    Diverser Loot von Bossen Anzeigen AtlasLoot

    Hier ein paar Screenshots:


    [Esariel Interface]:

    WoWScrnShot_022817_195707.jpgWoWScrnShot_022817_195719.jpg

    ___________________________________________________________________________________________________________

    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.

  • Aufgrund der regen Teilnahme *hust* schreibe ich dann auch mal was ...

    DBM und Weakauras lasse ich mal weg, die stehen ja oben ;)


    Maus Klick Mod Clique
    Char Sheet Mod
    DejaCharacterStats
    Raid Tools
    Exorsus Raid Tools
    Unit Frames
    Pitbull
    Castbar Mod
    Quartz
    Damage Meter
    Skada
    Plaketten Tidy Plates *
    Combat Text
    Mik Scrolling Battle Text *
    Tweak Sammlung
    Leatrix Plus
    Aggro Display
    Omen Thread Meter *
    Char Data Export für Simcraft
    SimulationCraft


    Die mit * markierten Addons sind zwar veraltet, funktionieren aber bisher noch einwandfrei.

  • Da wir in nächster Zeit wieder vorhaben WoW anzumelden würde ich mich freuen, wenn ihr ein paar Beispiele eurer Interfaces posten würdet. Das von Daniel fand ich sehr schick 8o


    https://drive.google.com/file/d/0by7vdqjcmocbsjloufz4y1zkyve/view?usp=sharing

    ___________________________________________________________________________________________________________

    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.

  • Kurze Antwort vorab, ich werd' mal schauen, dass ich brauchbarer Screenshots einbinde (muss ich heute Abend im Raid mal ziehen):


    Das grundlegende Framework ist bei mir seit keine Ahnung wievielen Jahren LUI - vor allem deshalb, weil es stringentes Artwork hat. Rein von der Programmmierung ist es mittlerweile natürlich hinter dem Mond, elvUI & Co. sind wesentlich moderner. Das einbinden anderer AddOns ist die Pest, weshalb ich z.B. ewig gewartet habe, um von Recount zu Details! zu wechseln. Aber wenn man weiß, wie so ein WoW-UI funktioniert, bekommt man das auch hin.


    MoveTalkingHead oder ähnliches macht Legion einfach zur Pflicht, weil einem sonst die ganzen WQ_Toasts und ähnliches einfach mal über die ActionBars geklatscht werden - und gerade in einer M+ suckt das höllisch. Gutes Beispiel ist da DHT mit den ständigen Sinnlos-Konversationen zwischen Malfurion und Xavius, de mit IMMER über meinen CDs lagen...


    Rest folgt.

    Manche deutschen Wörter sind so lang, dass sie perspektivisch wirken. Es sind keine Wörter, es sind alphabetische Prozessionen.

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • Daniel gibt es hier schon etwas neues ;D?

    ___________________________________________________________________________________________________________

    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.

  • *schäm* - im Raid nie dran gedacht. Ich sag Diana gleich, sie soll mich hauen, wenn ich nicht dran denke morgen.

    Manche deutschen Wörter sind so lang, dass sie perspektivisch wirken. Es sind keine Wörter, es sind alphabetische Prozessionen.

  • Und Daniel tat es weh :P?

    ___________________________________________________________________________________________________________

    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.

  • Rat mal, wer es auch gleich wieder vergessen hat.

    Manche deutschen Wörter sind so lang, dass sie perspektivisch wirken. Es sind keine Wörter, es sind alphabetische Prozessionen.

  • :D

    ___________________________________________________________________________________________________________

    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.

  • Jajaja, ich habe auch endlich daran gedacht.


    WoWScrnShot_052518_195649.jpg und WoWScrnShot_052518_200023.jpg


    So sieht man auch alle 3 Scroll-Areas.

    Die Basis ist immer noch LUI - das Artwork rundum passt sich der jeweiligen Klassenfarbe an. Pala natürlich rosa ;)

    Bars sind Bartender, CD-Timer ist Forte Xorcist + Jim's Cooldown Pulse (leider gerade nicht sichtbar). Combat Text ist MSBT. Unitframes im Raid sind Grid. Links unten das leere Fenster ist Omen, Rechts ist Details.


    Zusätzlich kann man noch den Blizz-UI Kram links und ein Control Panel für die Raidmarker/Worldmarker einblenden. Die Actionbars links und rechts sind ausblendbar und es können auch 2 pro Seite sein, das sieht mir aber zu gestopft aus.

    Manche deutschen Wörter sind so lang, dass sie perspektivisch wirken. Es sind keine Wörter, es sind alphabetische Prozessionen.

  • Für einen Link wäre ich sehr Dankbar Daniel  :)

    ___________________________________________________________________________________________________________

    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.

  • Bitteschön:


    LUI v3 : Generic Compilations : World of Warcraft AddOns


    Wobei es sich dabei anscheinend um eine neue Version des Packages handelt, das z.B. Forte Xorcist ersetzt, weil das schon seit einigen AddOns nicht mehr weitergepflegt wird. Ich habe relativ wenige Probleme damit, aber als DOT/HOT Timer ist es in der Tat mittlerweile nutzlos. Als Paladin empfinde ich das nicht als störend, als Druide hat es mich doch etwas genervt. Aber als Grid-Heiler gibt es da Mittel und Wege. ;)


    Ich habe das neue Package noch nicht getestet, in den Screenshots aber auch eine neue "Autoscale UI" Option gefunden. Nicht schlecht die Idee in Zeiten diversester Bildschirmauflösungen. Aber da Du afaik FullHD benutzt, sollte es da eh keine Probleme geben. Interessant dürfte es mit so einem Schätzchen sein... Samsung Gaming Monitor C49HG90DMUXEN | MediaMarkt

    Im ernst jetzt - wenn man noch nie vor so einem Teil gesessen hat, kann man sich gar nicht vorstellen, wie GEIL das ist! Wir haben den ausgestellt an 'nem schicken Demorechner (Altes HP Omen Design, i7K, GTX 1080ti, 32GB Ram etc...) - macht jedes Mal wieder Laune, den vorzuführen. :)

    Manche deutschen Wörter sind so lang, dass sie perspektivisch wirken. Es sind keine Wörter, es sind alphabetische Prozessionen.