Simple vs. Complex Rotations - AMR blog

  • Das Ergebnis war ja offensichtlich, dafür hätte man keine Umfrage müssen :)


    Im Normal-Modus erreiche ich den Bosskill auch mit weniger, als im HC- oder gar Mythic-Modus nötig ist. Und wenn ich einmal die Erfahrung gemacht habe, daß das Ergebnis das selbe ist, egal ob ich unter Kaffee + Redbull Einfluß regelrecht übermotiviert mit den Fingern über die Tastatus husche wie ein Klaviervirtuose, oder doch eher entspannt 3 Taste drücke... tja ... Menschen lernen da recht schnell dazu ...

    Ich möchte an dieser Stelle betonen, daß ich hier nicht von der viel geächteten Faulheit rede ...


    Letztendlich ist es der Anspruch an sich selbst, und ggf. das Abgrenzen von den Anderen, das zu etwas mehr als dem Nötigen anspornt. Fakt ist aber, daß man keines Falls "mehr" dafür bekommt, außer einem besseren Platz im Penis-Meter. Und wenn auch das ausbleibt, dann ist vermutlich das Balancing Schuld ;)


    Und schließlich sollte man auch nicht vergessen, daß es immernoch ein Freizeitspaß ist, und somit genau das Richtige, um RL-Defizite zu kompensieren. Fühle ich mich zu wenig anerkannt, kann ich im Spiel mal zeigen was ich kann. Habe ich zuviel Stress, lasse ich es im Spiel ruhiger angehen. etc pp.

    "Keine Begeisterung sollte größer sein, als die nüchterne Leidenschaft zur praktischen Vernunft"

    Helmut Schmidt

  • Wie geht es eigentlich deiner PC Maus? :P

    ___________________________________________________________________________________________________________

    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.