PATCH 8.1 - AZERIT-HÄNDLER: WÄHRUNG UND KOSTEN FÜR AUSRÜSTUNG!

  • Diskussion zum Artikel PATCH 8.1 - AZERIT-HÄNDLER: WÄHRUNG UND KOSTEN FÜR AUSRÜSTUNG!:

    Zitat
    Vor allem mythischen-plus Spielern gefällt das aktuelle System der Azerit-Ausrüstung nicht, da sie sehr stark vom Glück abhängig sind, um neue Teile zu erhalten. Doch Anfang der Woche gab es positive Meldungen, denn die Entwickler haben Pläne, um sie Situation mit Patch 8.1 zu verbessern. Nachdem diese per Bluepost vorgestellt wurden, gibt es nun auch Veränderungen auf dem Testserver. Denn dort wurden ein neuer Händler und eine neue Währung eingefügt.

    ___________________________________________________________________________________________________________

    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.