ich scheine etwas in die jahre gekommen zu sein...

Hallo, für die Bewerbung ist es nicht notwendig sich zu Registrieren.
  • hey, freunde der sonne, ihr sucht nicht zufälligerweise noch eine kleine, heilige priesterin, mit hang zum viel essen und schlafen?

    dummerweise bin ich allerdings auf einem anderen serverpool und wollt erst mal die fühler nach euch ausstrecken und vorsichtig anfragen, was ihr denn so sucht und braucht :)

    ich selbst werd am montag 44, komm aus hessen und spiel schon seit klassik mit einer 8 jährigen pause, hab zu legionszeiten viel geraidet , aber auch nur maximal hc, bin aber im neuen addon nicht so richtig voran gekommen.

    ich bin zwar zz in einer gilde, der ich auch erst vor 3 monaten beitrat, aber da geht dummerweise gar nichts mehr, was sehr schade ist, denn ich würd schon gerne wieder mehr raiden, auch in zukunft, und sich immer eine rndm gruppe suchen ist nicht so dolle ?(

  • Hallo Wolfi!

    Erstmal: Schön, dass Du zu uns gefunden hast.

    Und: Alles Gute zum Geburtstag, ist ja schon morgen !


    Und nun zu Deiner Bewerbung:

    Mit 44 Jahren passt Du natürich perfekt in unsere Gilde und mit maximal HC bist Du auch bei uns richtig.

    Wir raiden Dienstag und Freitag ab 20 Uhr (und laufen den Rest der Woche ein wenig M+)

    Und heilende Hände kann man eigentlich nie genug haben.


    Weil aber diese Welt nicht perfekt ist gibt es auch immer einen Pferdefuß!

    Und in unserem Fall sind das unsere Heiler!

    Im Moment sind wir gut mit Heilern ausgestattet, sodass wir nur fallweise (wenn jemand ausfällt) einen zusätzlichen Heiler benötigen.

    Auch wenn Deine Bewerbung sehr nett klingt, kann ich daher derzeit keinen fixen Heilerplatz anbieten.

    Anders sieht es mit DDs aus, die können wir immer brauchen .

    Du hast nicht zufällig einen 2. Spec als Shadow? (zwinker)


    Vielleicht möchtest Du auch mal persönlich mit uns reden.

    Dann melde Dich bitte einfach.

    Droideka auf Server Garrosh oder Landsberger#2739

  • ...aber ich finde partout keinen "antwort- button"...bin ich dumm, oder so was?! :/

    deshalb musste ich jetzt extra ein neues thema eröffnen, man sehe mir diese unzulänglichkeit nach ..

    also, bezüglich shadow...es kommt immer darauf an, was ihr erwartet ;) natürlich könnte ich dd spielen, hab ich aber seit bestimmt 2 jahren nicht mehr getan, ich hab also weder die erfahrung, noch die ausrüstung, dementsprechend wäre meine performance 8o


    lg

  • Hallo Wolfi!


    Ab einem gewissen Alter findet man Buttons nicht mehr, aber man weiss sich mit Routine zu helfen ;)

    Das sage ich mit Überzeugung als Einer, der noch "etwas" Älter ist.

    Aber nun zum Thema:

    Was wir erwarten ?

    Nun, auf jeden Fall ein Gildenmitglied, das sich bei uns wohlfühlt und zu uns passt.

    Und für den derzeitigen HC-Raid:

    Einen GS von 385 +

    Einen Spieler, der sich mit Bossmechaniken auseinandersetzen möchte

    und der bereit ist sich zu bewegen und sich mit seiner Klasse zu beschäftigen.

    DPS ist erst mal Nebensache.

    Bosserklärungen kommen von unserem Raidleiter.

    Proberaiden jederzeit, auch ohne Servertransfer!

    Ich denke wichtig ist, dass Dir der DD Spass macht, denn wie gesagt als Heiler kann ich dich zumindest derzeit vermutlich kaum einsetzen.


    Ach ja und für ein persönliches Gespräch bin ich natürlich gerne bereit.

    Droideka auf Server Garrosh oder Landsberger#2739

  • Moin Wolfi,

    ich habe die Themen mal Zusammengefügt.


    ...aber ich finde partout keinen "antwort- button"...bin ich dumm, oder so was?! :/

    Dieser ist erst vorhanden, wenn man sich Registriert. Du musst also nicht zum Augenarzt ;).

    ___________________________________________________________________________________________________________

    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.

  • Hallo Wolfi!


    Allso Dein GS ist schon mehr als gut, soviel hätt ich gar nicht erwartet, aber um so besser.

    Mitraiden am Freitag gerne, aber:

    Es könnte sein, dass wir morgen bei der Sturmwallblockade weitermachen, und da werden garantiert einige (mehrere) (viele) Wipes dabei sein.

    Ob das für dich der ideale erste Proberaid ist? Andererseits lernt man seine Mitspieler am besten in Stresssituationen kennen.

    Ich check das mal auch intern und meld mich am Freitag.

    Deinen Char kenn ich ja jetzt, bin sicher so ab 19 Uhr online und werde mich auf jeden Fall melden, wenn Du online bist.

    Bis dann

    Landsberger

  • Ich weiss nicht ob du heute online gewesen bist. Was ich nicht gedacht habe, ist, dass ich dich gar nicht anwhispern kann wenn du auf einem anderen Server bist.

    Fürs nächste Mal: Meine Battle-Tag lautet Landsberger#2739 !


    Vielleicht kannst du mich im Battle.Net einfach als Freund dazufügen, dann tun wir uns leichter.


    Landsberger

  • deshalb muss ich erneut was neues aufmachen, langsam fängst an zu nerven X/

    ich wollte gestern schon absagen, konnte aber , wie gesagt, nicht antworten, weil erneut das antwortfeld fehlt....:cursing:

    ich war also nicht online, keine sorge :P

    ich denke wir starten dienstag einen neuen versuch und ich werd dich jetzt mal adden

  • Sollte jetzt gehen 🤔

    ___________________________________________________________________________________________________________

    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.

  • hi, ihr codis.


    ich muss euch leider mitteilen, dass ich hiermit meine bewerbung zurück ziehe. ich bin noch mal in mich gegangen und hab beschlossen nichts mehr zu spielen, was ich eigentlich nicht mehr spielen will, nur weil es gerade gesucht wird. und wenn ihr sonst keine verwendung für mich als heiler habt, dann macht ein wechsel auch keinen sinn, denn es würde sich zum jetzigen status quo nichts ändern.

    ich wünsch euch also alles liebe, viel guten loot und vielleicht läuft man sich ja trotzdem mal wieder über den weg.

    haut die glocken :S

  • hi Wolfi!

    Ich verstehe dass du nichts spielen willst, wozu du keine Lust hast und ich kann dir leider nur anbieten was ich habe.

    Das scheint einfach im Moment nicht zusammenzupassen.

    Schade.

    Aber wenn du trotzdem mal mitraiden möchtest, sag einfach Bescheid.

    Und falls sich mal der Heilerüberschuss in unserer Gilde legt (kann ja oft schnell passieren), werd ich mich einfach malden.

    Ganz unverbindlich.

    Und ansonsten: Alles Gute weiterhin und viel Erfolg bei Deiner Suche

    Landsberger