Bewerbungen

Hallo, für die Bewerbung ist es nicht notwendig sich zu Registrieren.
  • Knights of the old Code, gegründet 2004 auf dem Server Antonidas, seit 2016 Garrosh, sucht Raidmitglieder.

    • Raidzeiten Freitag 20-23 Uhr, Dienstag 20-22 Uhr.

    Dich erwartet eine Familien-Gilde aus mehreren Generationen, deren Kern schon seit 2004 zusammen spielt.


    Ursprünglich Progress-orientiert (was auch immer man darunter verstehen mag, denn Spaß und Gemeinschaft standen für uns schon immer an erster Stelle), sehen wir unser Ziel heute klar im HC-Bereich des Contents und haben keine Ambitionen, den Fokus auf Mythische Raids zu legen.


    Dem entsprechend nehmen wir größtmögliche Rücksicht auf RL-Verpflichtungen, die meisten unserer Member haben mittlerweile Familie und Kinder und/oder haben nicht gerade spielfreundliche Arbeitszeiten. Wir bestehen weder auf irgendeiner Mindest-Teilnahme noch haben wir ein Problem damit, wenn die Arbeitszeiten ein zu spät kommen bedingen. Das einzige, was uns in diesem Punkt wichtig ist: Sagen muss man es, damit wir planen können.


    Da eine solche Offenheit im Setup den einen oder anderen an sich überflüssigen Wipe verursachen kann, solltest Du dafür Verständnis haben und nicht mit dem Kopf durch die Wand wollen. „Ey dass musst Du doch raffen“-Spieler sind bei uns schlicht fehl am Platz.

    Spielerisch erwarten wir, dass Du Deinen Charakter beherrschst und in der Lage bist, Bossmechaniken auch in wechselnden Raidsetups sauber zu spielen. Top 100-DPS-Werte erwartet hier keiner und Fehler sind menschlich denn keiner hier ist perfekt, nur ständig „im Feuer stehen“ und dabei null Schaden machen geht natürlich für einen HC-Raid nicht.

    Kurz gefasst sei bitte:


    • Pünktlich (entsprechend Deiner Anmeldung)
    • Zuverlässig (dito)
    • Humorvoll
    • Kritikfähig
    • Wiperesistent
    • Kommunikationsbereit (TS3)
    • Freundlich in Deinem Umgang mit anderen



    Wiedereinsteiger aus alten Tagen oder auch Neueinsteiger sind bei uns gern gesehen. Gildenmitgliedschaft oder Server-Trans sind nicht zwingend – es findet sowieso immer zusammen, was zusammen passt.


    Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann melde Dich gerne hier, inGame auf Garrosh bei den Chars Ämelliê, Derimacheia oder im BattleNet unter Diana1982#2368.

    Manche deutschen Wörter sind so lang, dass sie perspektivisch wirken. Es sind keine Wörter, es sind alphabetische Prozessionen.

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • Mark

    Hat das Thema geschlossen